Luftig-leichte Lektüre zum Wegträumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
greenie_apple Avatar

Von

Ich dufte schon einige Bücher von Lotte Römer lesen und ich mag jedes Genre von ihr. Da ich selbst als Kind eine Weile lang Floristin werden wollte, hat mich die Geschichte sofort angesprochen. Jetzt würde ich gerne wissen, wie die extravagante Braut aussieht, ob Lina vielleicht doch noch ihre Wünsche im Blumenladen umsetzen kann und wie es mit Mattis und ihr weitergeht. Ob aus der Kinderfreundschaft doch noch die Liebe fürs Leben wird. Schade, dass man in der Leseprobe noch nichts von Mattis' Reaktion auf Bengt mitbekommen hat.
Allein die Tatsache, dass die Geschichte auf Norderney spielt, wo ich schon immer mal hin wollte, macht es für mich zur perfekten Lektüre zum Einfachmalwegträumen!