nette Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
engel07 Avatar

Von

Die hellen Farben auf dem Cover sehen sehr schön aus. Der Titel ist gut zu lesen und die fliegende Möwe untermalt den Buchtitel noch etwas.
Nett fand ich die Möwen am Anfang jedes Kapitels.
Der Einstieg im Blumenladen hat mir gut gefallen. Die Autorin beschreibt den Laden so toll, dass ich den Duft des Blumenladens schon richtig beim Lesen riechen konnte.
Lina wirkt in der Leseprobe sehr nett. Während Lina und ihre Cheffin Claudia in Mitten von Hochzeitsvorbereitungen sind, kommt der Stammkunde Herr Rainer herein und kauft seine wöchentliche Blumen für seine kranke Frau.
Später trifft sie sich mit ihrem Freund Mattis und genießt den freien Abend.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Lina wirkt sehr symphatisch. Der Schreibstil ist fließend und man kann der Geschichte gut folgen.