Urlaubsfeeling

bea_liest Avatar

Das Cover wirkt so lebendig auf mich und ruft Urlaubsfeeling in mir hervor. Tja und in Zeiten wo man nicht mal schnell einen Kurzurlaub am Meer machen kann ist es umso schöner wenn man ein Buch lesen kann das einem das Gefühl gibt sich in einem Kurzurlaub zu befinden.
Die Leseprobe hat mir gefallen und gerne würde ich lesen ob sich Lina und Matthis am Ende doch noch finden oder aber ob der junge Standesbeamte der Mann an Linas Seite sein wird.
Die Geschichte verspricht ein Wohlfühlbuch zu werden. Lina war mir vom ersten Moment an sympathisch und gerne würde ich sie noch weiter kennen lernen. Mit ihrer Idee, im Blumenladen eine Cafeecke einzurichten, hat sie mich gefangen. Ich stelle mir das wunderbar vor - umgeben von schönen Blumen, tollen Gerüchen..... ich glaube ich würde so einen Blumencafe gerne ab und dann einen Besuch abstatten. Was mir an der Leseprobe noch so gefallen hat war, das vieles anders ist wie man denkt, aber auch die vielschichtigen Charakter von denen man lesen durfte.
Alles in allem, die Leseprobe hat mich gefangen genommen und ich würde gerne nach Norderney reisen um die Charaktere näher kennen zu lernen, auch weil ich die Autorin noch nicht kenne.