zum Träumen schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Während Lina und ihre Chefin Claudia die Blumen für eine exklusive Hochzeitsfeier vorbereiten, stellt Lina mal wieder fest, wie sehr die Liebe ihr fehlt. Besonders nach dem Scheitern ihrer Beziehung mit Justus. Selbst ein ausgedehntes Sonnenbad mit ihrem besten Freund Mattis kann die schwermütige Stimmung nur schwer vertreiben.

Ich bin ganz verliebt in Lotte Römers Schreibstil. Sie springt gekonnt zwischen schwermütig, leicht, lebendig und traurig hin und her, so dass es mir ein Leichtes war, die Charaktere kennen zu lernen und den besonderen Flair der Insel Norderney zu genießen. Mit wenigen Worten gelang es der Autorin, mich für ihr Buch zu begeistern und neugierig auf den Rest zu machen!