Das perfekte Urlaubsbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pefo Avatar

Von

Das Buch ist sehr lebendig geschrieben und man möchte bis zum Schluss wissen, wie es mit den Hauptpersonen weitergeht...
Das Buch macht Lust auf Urlaub und ist daher bestens für den Urlaub am Strand oder einen sonnigen Nachmittag auf der Terrasse geeignet .
Die Geschichte ist durch die vielen kleineren Geschichten in der ganzen Geschichte sehr abwechslungsreich und es fällt schwer das Buch aus der Hand zu legen.
Man kann sich in die Personen sehr gut hineinversetzen und Matti und Lina sind Personen wie du und ich .
Ich kann das Buch einfach nur weiterempfehlen ,wenn man ein Buch sucht um eine leichte Lektüre zu lesen, die aber trotzdem sehr abwechslungsreich erzählt ist und Lust auf Urlaub macht ...
Auch das Papageienpaar Herr Schröder und Frau Merkel zaubern dem Leser mit ihren frechen Sprüchen immer wieder ein Lächeln auf die Lippen .