Rezensionen zu Möwensommer

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2021 – 15:13

Möwensommer

Möwensommer von Lotte Römer ist der vierte Band ihrer Liebe auf Norderney Reihe. Ich kannte...

antjedomenic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2021 – 09:20

tolles Buch

Es war das erste Buch, was ich von der Autorin gesehen habe. Ihre vorhergehenden Bücher kenne ich...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2021 – 16:47

Schöner Sommerroman

Bewertet mit 3,5 Sternen Zum Buch: Lina arbeitet im blühenden Paradies, einem Blumenladen...

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2021 – 12:03

leichte Unterhaltung

Das Cover ist wunderschön gestaltet und es zeigt, was wir hier erwarten: einen leichten Roman,...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2021 – 07:49

Ideal für den Urlaub

Lina liebt Blumen und Mattis, ihren besten Freund seit Kindertagen. Doch der will es nicht...

chanti90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2021 – 23:29

Grosse Gefühle

Das Buch hält kladentext was versichpricht...Das Buch cover gefällt mir sehr gut. Das Buch ist...

nette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.05.2021 – 19:33

Nette Zeitvertreib

Vorne weg, dieses Buch ist ein netter Zeitvertreib hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Der...

susi222
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2021 – 10:21

Urlaubslektüre

Wer noch nach einer seichten Urlaubslektüre für den Strandkorb sucht, wird bestimmt mit diesem...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2021 – 10:16

Sehr schöner Roman!

Lina arbeitet in einem Blumenladen, doch ihr Traum ist es, einmal einen eigenen Blumenladen zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?