Inselschmöker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karina keks Avatar

Von

Lina ist Floristin und liebt ihren Job im Blumenladen auf der Insel Norderney über alles. Das Leben wäre herrlich, wenn nicht die Sehnsucht nach der großen Liebe so groß wäre. Heimlich ist sie ja in ihren Kumpel Mattis schwer verliebt. Und das obwohl er ihr vor ein paar Jahren das Herz gebrochen hat. Da purzelt Lina in ein Liebesabenteuer mit Bent, den neuen Standesbeamten. Doch nach alle den Irrungen und Wirrungen der Liebe auf der Sommerinsel, ist doch schlussendlich vieles klarer: Freundschaft geht über alles, nicht alle Männer sind so toll wie sie sich geben und nicht jeder gibt gleich zu wen er wirklich von Herzen liebt.
Die Lektüre ist so locker leicht (und natürlich auch so vorhersehbar) wie ein Sommertag am Meer. Beim Lesen dachte ich ich schmecke das Meer, rieche die würzige Meeresluft und sah direkt den Dünenstrand vor mir. Was will man mehr von einer Liebeslektüre?