Liebe auf Norderney

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Die junge Lina hat einen tollen Job und einen richtig guten besten Freund, nur mit der Liebe hat es bis jetzt noch nicht so funktioniert. Doch da tritt Bent in ihr Leben und macht ihr schöne Augen. Vielleicht findet sie in Bent ihren Mann für das Leben. Doch da hat sie nicht mit ihrem besten Freund gerechnet, den der ist mit der Wahl von Lina nun garnicht zufrieden......
Die Geschichte ist locker leicht Geschrieben und ein richtiger Liebesroman wie man ihn so kennt. Die Handlung ist von Anfang an etwas durchschaubar, aber das ist ja auch Typisch für einen Liebesroman. Mir gefiel besonders wie Norderney bildlich dargestellt wurde und man hatte immer wieder mal das Urlaubsfeeling. Die Insel muss sehr schön sein, ich war leider noch nie dort, aber es fühlte sich fast so an.Die Protagonisten wurden authentisch dargestellt und ich fand sie alle auf ihre Art sehr passend für die Handlungen.
Also ich kann denn Roman allen Liebhabern von Typischen Liebesromanen empfehlen .