Sehr schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
undercoverbooks Avatar

Von

Dieses Buch ist einfach zauberhaft. Als ich dieses Buch gelesen habe ich mich wohl gefühlt. Es war schön weil Man hat das was dort geschrieben wurde auch gefühlt. Dieses Buch hat mich abschalten lassen und ich würde es jedes Jahr zum Sommer hin noch einmal lesen:

Kurz zum Buch:
Es geht um Lina wie ein richtiges inselkind ist und sie lebt auf Norderney sie arbeitet in einem blumengeschäft und unternimmt ab und zu Ausflüge mit ihrem kindheitsfreund Matthes nur bei der Sache Liebe läuft es nicht ganz so wie Lina es gerne hätte sie ist schon ewig in ihren kindheitsfreund verliebt aber er scheint die Gefühle nicht zu erwidern.
Mein Fazit
Ein sehr sehr sehr sehr sehr schönes Buch wie schon oben gesagt ich würde es jederzeit noch mal lesen ich glaube das wird mein Sommer Buch 2021 also dieser Roman hat mich echt echt echt toll fühlen lassen danke für dieses tolle Buch.