tolles Buch

antjedomenic Avatar

Es war das erste Buch, was ich von der Autorin gesehen habe. Ihre vorhergehenden Bücher kenne ich vom Sehen her, aber gelesen habe ich noch keines. Was ich aber definitiv ändern werde. Denn dieses Buch hat mir wirklich gefallen.

Die Gestaltung ist ansprechend und auch der Inhalt kann überzeugen. Die Autorin hat einen flüssigen und lebendigen Schreibstil. Ich habe das Buch innerhalb weniger Tage verschlungen und konnte es kaum Beiseite legen.

Lina ist auf Norderney heimisch und sie liebt ihren Job sowie Mattis. Dieser weiß jedoch nichts davon, denn sie traut es sich nicht zusagen. Es könnte einiges ändern und ob er auch so empfindet kann sie schlecht einschätzen. Doch dann kommt Bent auf die Insel, der neue Standesbeamte. Ob Sie mit ihm flirten sollte und Mattis dann vielleicht eifersüchtig wird?

Die Geschichte sowie die Umgebung haben mir sehr gut gefallen und gern wäre ich beim Lesen live dabei gewesen. Die Autorin hat einen zauberhaften Roman geschrieben und man fühlt sich einfach wohl beim Lesen. Ich werde definitiv wieder einen Roman von ihr lesen.

Ich vergebe daher 4 Sterne!