Urlaubsfeeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesezoo1980 Avatar

Von

Der Roman hat mir gut gefallen. Ich würde Ihnen meinen Freundinnen als Urlaubslektüre empfehlen. Es war vielleicht nicht die innovativste Geschichte, die ich in der letzten Zeit gelesen habe, und doch wollte man immer wissen, wie es weitergeht. Die Charaktere von Claudia, Lina, Mathis und den Freundinnen waren sympathisch und fühlten sich fast an wie Freunde. Es war irgendwie von Anfang an klar, wie es ausgeht, aber den Weg dorthin zu verfolgen, hat mir Spaß gemacht. Der Schreibstil war leicht, ohne seicht zu sein, und das Buch ließ sich gut hintereinander weg lesen. Der Zusammenhalt auf der Insel unter den Freunden war schön zu verfolgen und man wünschte sich, mitten unter ihnen zu wohnen. Die Liebe zum Meer und zur Landschaft rundherum teile ich, und konnte die dargestellten Emotionen so gut nachvollziehen. Ich würde noch mehr von dieser Autorin lesen.