Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
susi222 Avatar

Von

Wer noch nach einer seichten Urlaubslektüre für den Strandkorb sucht, wird bestimmt mit diesem Buch fündig.
Lina lebt schon ihr ganzes Leben auf der wunderschönen Urlaubsinsel Norderney. Sie arbeitet in einem kleinen Inselblumenladen und ihr Leben könnte eigentlich perfekt sein, wenn es denn nicht die Liebe gäbe. In diesem Bereich scheint Lina leider kein Glück zu haben. Zwar hat sie Mattis, ihren Kindheitsfreund, dem sie vertraut und mit dem sie oft ihre Freizeit verbringt, aber seitdem sie einmal gemeinsam im Bett gelandet sind, hat auch diese Freundschaft Risse bekommen.
Vielleicht ist es Schicksal, dass dann mit dem Standesbeamten Bent, jemand neues auf die Nordseeinsel zieht.

Allerdings scheint Mattis auf Bent sehr seltsam zu reagieren.

Die Geschichte war mir persönlich etwas zu seicht und hervorsehbar. Aber, das ist nur meine subjektive Meinung. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie für andere die perfekt Urlaubslektüre ist.