Beste Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherfaultier Avatar

Von

Bereits die Reihe Madame le Comissaire von Pierre Martin hat mich ungeheuer gut unterhalten. So war, nachdem mich das Cover wieder total gut ansprach, direkt klar, dass ich auch das neue Buch des Autors lesen möchte! Voller Vorfreude begann ich schließlich zu lesen und wurde, wie erwartet, wieder einmal ins wundervolle Südfrankreich entführt. Humorvoll, ja teilweise geradezu urkomisch schreibt Pierre Martin auch hier wieder eine flüssig zu lesene Geschichte, die ich nur schwer beiseite legen konnte. Ich bin nur so von Seite zu Seite geflogen. Die Idee der Story ist grandios! Leichte Kost für zwischendurch, wenn es mal kein brutaler Thriller sein soll. Dennoch fehlt die Spannung nicht und man möchte gerne wissen wie es weitergeht. Jeder, der auf der Suche nach einer ungewöhnlichen Geschichte ist, sollte dieses Buch lesen. Eine absolute Leseempfehlung!