Rezensionen zu Monsieur le Comte und die Kunst des Tötens

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2023 – 12:44

Etwas langatmig

Lucien entstammt einer alten Adelsfamilie mit dubioser Tradition: Sie töten auf Auftrag. Doch...

mel3003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 10:36

Amüsanter Krimi

In der neuen Reihe von Pierre Martin geht es um Lucien Comte de Chacarasse, einen Franzosen und...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2022 – 21:36

Killer mit Herz!

Das Cover ist passend zur Thematik mit südländischem Flair gestaltet. Der Schreibstil liest...

nane 2408
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2022 – 17:46

Toller Auftakt

Ich muss gestehen, dass ich mir erst nicht sicher war, ob dieses Thema was für mich ist. Aber im...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2022 – 18:34

Alter Adel

Nach einem Anschlag kommt der alte Comte de Chacarasse plötzlich ums Leben. Er kann sich gerade...

richbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2022 – 15:47

Super Idee

Das Leben ist schön an der französischen Riviera. Monster le Compte genießt als Restaurantinhaber...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2022 – 12:25

Familienehre

Leider kam das Buch nicht mehr rechtzeitig vor meinem längeren Aufenthalt im Ausland bei mir an,...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2022 – 11:40

Originelle Idee

Lucien Comte de Chacarasse entstammt einem französischen Adelsgeschlecht, das seit Generationen...

schupbach80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2022 – 18:18

Sehr unterhaltsam

Ein etwas anderer Kriminalroman. Lucien der sein Leben genießt als Restaurantbesitzer und in...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2022 – 07:20

Ganz unterhaltsam

Zum Inhalt: Lucien stammt aus einem alten Adelsgeschlecht, dass seit jeher die Kunst des Tötens...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?