Eine unterhaltsame, voller Spannung und Geheimnissen geprägte Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zarterkuss Avatar

Von

Eine unterhaltsame, voller Spannung und Geheimnissen geprägte Geschichte!

Es war in vielerlei Hinsicht spannend, ein Teil von Luciens Leben zu werden. Da wäre seine mysteriöse Familie, die Sache mit den Töten und seine eigenen Interessen. Immer wieder wurde die Spannung durch Humor ersetzt, was die Geschichte umso wohlfühlender machte. Die teils langen, inneren Monologe waren deshalb „erträglicher“, denn obwohl ich kein Fan von kapitellangen Inneren Monologen bin, waren Luciens Gedanken und Ideen immer interessant zu lesen.

Einzig der Buchsatz hat mir das Lesen schwer gemacht. Die fehlenden Einzüge und die zusammengekniffene Schrift sorgten bei Kopfschmerzen bei mir, weshalb ich kaum länger als wenige Kapitel in einem Zug lesen konnte - was sehr schade war. Doch das liegt weniger am Autor und der Geschichte selbst

Insgesamt finde ich, ist Luciens Familiengeschichte mehr als lesenswert und ich würde es jeden empfehlen, der sich für halb-so-blutige-Krimis interessieren.