Familienehre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bastian Avatar

Von

Leider kam das Buch nicht mehr rechtzeitig vor meinem längeren Aufenthalt im Ausland bei mir an, darum so spät diese Rezension.

Am Mittwoch Abend kam ich heim und da lag es schon, ... Anhand des coolen Covers, das für den Verlag und auch den Autoren, schon so passend wieder für diese Kriminalserie gewählt wurde, gleich zu erkennen: Monsieur le Comte und die Kunst des Tötens.

Lange habe ich für diese Geschichte aber nicht gebraucht... Denn dieser besondere Krimi um den jungen Auftragskiller wider Willen (unser cooler Protagonist Lucien) hat mir auch wieder sehr gut gefallen.
Die Geschichte ist spannend und voller Humor geschrieben. Der Schreibstil des Autoren Pierre Martin war mir aus der Serie um Madame le Commissaire eh bestens bekannt!
Diese habe ich sehr gerne gelesen aber eben noch besser gefunden, darum 4 Sterne.

Aber was nicht ist kann ja im Laufe der Serie noch werden! Auf jeden Fall ist dies wieder eine viel versprechende französische Kriminalreihe :)