Killer mit Herz!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenherz Avatar

Von

Das Cover ist passend zur Thematik mit südländischem Flair gestaltet.

Der Schreibstil liest sich leicht verständlich und mit einer Prise Humor angenehm flüssig.

Lucien Comte de Chacarasse, alter französischer Adel, muss nach dem plötzlichen Tod seines Vaters sein Erbe mit allen Konsequenzen antreten. Dem liebenswerten Gourmand, der lieber sein Bistro betreibt, fällt die neue Beschäftigung sichtlich schwer und er versucht, seiner Nebenschäftigung zu entfliehen.

Der Kriminalroman enthält eine aufregende und interessante Mischung mit sehr ungewöhnlichen Protagonisten, die man gleich ins Herz schließen möchte.

Die Abenteuer dieses besonderen Auftragsmörders konnte man gut verfolgen und ich bin schon sehr auf den 2. Band dieser Buchreihe gespannt.

Fazit:

Ein Krimi voller Überraschungen und spannenden Wendungen!