Sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schupbach80 Avatar

Von

Ein etwas anderer Kriminalroman.
Lucien der sein Leben genießt als Restaurantbesitzer und in den Tag lebt, wird an das Sterbebett seines Vaters gerufen. Von jetzt auf gleich ändert sich alles, da er nun die Familientradition weiterführen muss.
Dies gelingt ihm mit viel Charme und auch eine Menge Glück. Eigentlich möchte er nämlich nicht die Familie-Ehre aufrecht erhalten, aber wer kann sich schon gegen die Familie stellen.
Ein unterhaltsamer, netter Kriminalroman bei dem man sich eine ganze Zeitlang fragt, wo die Geschichte hingehen soll. Aus kleinen Schauplätzen entwickelt sich dann doch ein ernster Fall, den Lucien zu lösen hat. Dies verleiht dem Buch noch mehr an Andersartigkeit.
Ein wirklich anderer Kriminalroman, da die Geschichte nicht von einem Ermittler handelt. Zu dem spielt dies alles in einer wunderschönen Kulisse bei der man Lust bekommt zu verreisen.