Monster Mia und das große Fürchten

lesemaus87 Avatar

Mia Münster (genannt Monster Mia) ist ein freches und lebensfrohes Mädchen. Sie heckt immer eine Menge Streiche aus, z.B. ärgert die Schule mit einer Wolfsmaske. Als sie dann noch eine Ratte mit in die Schule nimmt, wird Mia auf die Finsterwald Schule versetzt. Die Finsterwald schule ist eine Schule für Monster. Leider sind auf der Schule Menschen unerwünscht und nur wenn Mia es schafft Herrn van Vlad, ihren Vampirklassenlehrer, zu erschrecken, darf sie auf der Schule bleiben. Aber Herr van Vlad ist zu hundert Prozent schreckenssicher.

Ich hatte sehr grossen Spass die Leseprobe zu lesen. Die Leseprobe war flüssig und spannend. Habe sie regelrecht verschlungen und würde gerne wissen wie es mit Mia auf der Finsterwald Schule weitergeht und ob sie es schafft ihren Vampirklassenlehrer Herrn van Vlad zu erschrecken? Das Buch würde ich zu gerne lesen, weil mir das Cover des Buches schon richtig toll gefällt und die Leseprobe echt klasse war. Würde mich freuen, wenn ich Vorableserin des Buches werden könnte ;)