Leseeindrücke zu Monster Mia und das große Fürchten

milly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2013 – 09:25

Sei Du selbst

Monster Mia nimmt die zuckersüße kommerziell konstruierte Mädchenwelt auf´s Korn und will den/die...

jule1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2013 – 14:36

Monster Mia

Das Lesen der ersten Seiten des Romans haben mir Spaß gemacht und ich kann davon ausgehen, dass...

metalpanda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2013 – 11:31

Monströs!

Mia und Marie sind Zwillingsschwestern - haben aber absolut unterschiedliche Hobbys, Geschmäcker...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2013 – 23:32

Monster mia

Eine schöne kinder geschichte über ein nicht so braves mädchen. Es ist mit viel humor und hingabe...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2013 – 22:15

Mia mag Maden

und keine rosanen, flauschigen Häschen wie andere kleine Mädchen... Sie benimmt sich auch...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2013 – 22:07

Mia ist anders

Mia Münster ist ganz anders als andere Mädchen in ihrem Alter. Und weil Mia gern mal negativ...

biberschlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2013 – 19:22

Knaller Buch

diese Bewertung ist direkt von meiner 10 jährigen Tochter: Ich fand dieses Buch lustig und...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2013 – 18:45

Mia

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Kinderbücher, wo die Mächen nicht lieb und angepasst sind...

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2013 – 15:38

Monster Mia

Mia Münster ist anders als die Mädchen in ihrer Klasse und besonders kann man sie nicht mit ihrer...

mrs-lucky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2013 – 15:19

Monster Mia

Für meinen Geschmack wird in diesem Buch zu viel Schwarz-Weiß-Malerei betrieben: da ist auf der...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2013 – 20:42

Famos

Das Buch und die verrückte liebenswerte Hauptdarstellerin habe ich sofort in mein Herz...

jpaul89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2013 – 20:09

KinderBuch

Das Cover sieht schön aus...es ist toll gestaltet...das Buch liest sich flüssig ..halt...

leelaluna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2013 – 19:06

Monster Mia

Zuerst ist mir das schöne Cover aufgefallen. Das Bild ist passend, bunt und die Farben sind...

anze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2013 – 18:51

Monster Mia

Das Mia anders ist als ihre Klassenkameradinnen merkt man sehr schnell. Doch auch mit ihrer...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2013 – 12:25

Süsses Monster

Sie ist etwas anders, steht auf Gruselmonster und Insekten. Sie ist neugierg und eigen, deshalb...

katelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2013 – 21:20

kinderlein

och ist das knuffig! ein kleines kinderbuch über die mia. es ist bunt und es gefällt mir! sehr...

muri05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2013 – 21:33

Tolles Mädchen

Mia ist ein sehr cooles Mädchen. Total lieb und doch so ganz anders als die "Püppchen" in der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?