Leseeindrücke zu Monster Mia und das große Fürchten

dorolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2014 – 16:04

so liebenswert

Ich bin ganz begeistert von der süßen Mia, denn sie ist soo liebenswert. Sie ist so anders und...

chrissy89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2013 – 23:54

mia monster

Mia und Marie sind zwei Geschwister wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Jeder aus der...

mayon
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2013 – 14:58

Spannend

Das Buch ist für Kinder super. Es ist sehr spannend und lustig beschrieben und macht neugierig...

seelensplitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2013 – 13:43

MonsterMia

Das Buch scheint auf die ersten Zeilen wirklich schön spannend zu sein, wie sich das edepete und...

milly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2013 – 09:25

Sei Du selbst

Monster Mia nimmt die zuckersüße kommerziell konstruierte Mädchenwelt auf´s Korn und will den/die...

enosas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2013 – 18:03

Schönes Buch

Mia wird als ein cooles Mädchen dargestellt, welches nicht dem Klischee entspricht. Sie mag...

schmulu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2013 – 14:09

naja...

Ich finde die ersten Seiten mit dem unbeabsichtigtem Schulstreich und der entlaufenen Ratte (die...

jule1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2013 – 14:36

Monster Mia

Das Lesen der ersten Seiten des Romans haben mir Spaß gemacht und ich kann davon ausgehen, dass...

nervensäge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2013 – 21:41

Monster Mia

Es ist ein klasse Buch - kein rosa Mädchenkitsch. Die Leseprobe ist spannend geschrieben - ideal...

regenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2013 – 22:19

Monster Mia

Mia und Marie sind Zwillinge, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während marie ein...

ella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2013 – 13:53

Monster Mia

Da ich selbst Lehrerin bin, interessieren mich Kinderbücher natürlich besonders stark. Ich kenne...

metalpanda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2013 – 11:31

Monströs!

Mia und Marie sind Zwillingsschwestern - haben aber absolut unterschiedliche Hobbys, Geschmäcker...

mupfel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2013 – 04:47

Ein besonderes Mädchen

Eigentlich bin ich aus der Zielgruppe dieses Buches schon lange raus. Aber das Cover und der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten