Eine süße Geschichte für 8-10-jährige!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booklover_undercover Avatar

Von

Ich habe das Buch gelesen, als ich im perfekten Alter für solche Bücher war, nämlich um die acht Jahre.
Das Cover ist solide und verspricht nicht zu wenig, denn es geht eben genau um diese Schule und um Monster, beziehungsweise Kreaturen. Die Geschichte ist wirklich lustig und gut für 8-10-jährige gestaltet, ältere Leser werden aber meiner Meinung nach nicht wirklich Freude daran haben.
Im Klappentext wird viel von der Story rund um Mia und Herr Vlad erzählt, jedoch solltet ihr euch davon nicht abschrecken lassen, denn natürlich liegt das jetzt nicht wirklich im Fokus. Es geht auch um Freundschaft, Feindschaft und allgemein über das Leben dort, um Geheimnisse und um die verschiedenen Kreaturen. Und dann gibt es da noch eine gewisse Hexe, die irgendetwas im Schilde führt...