Rezensionen zu Monster Mia und das große Fürchten

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2013 – 16:28

Mia mag Maden...

... und keine rosanen, flauschigen Häschen wie andere kleine Mädchen... Sie benimmt sich auch...

enya02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2013 – 17:22

Monster Mia

Monster Mia ist eine sehr schöne Mädchengeschichte. Ab 9 Jahre ist sie zum selberlesen geeignet...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2013 – 17:51

Monster Mia

Marie und Mia - Zwillingsschwestern, die unterschiedlicher nicht sein können. Während Marie auf...

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2013 – 10:03

Freche Göre

Mia ist klasse - das findet auch meine Tochter die das Buch in "Nullkommanix" regelrecht...

disasterrecovery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2013 – 17:12

Monster Mia

Klappentext: „Hi, ich bin Mia. Mia Münster. Auf meiner alten Schule nannten mich alle immer...

sammelmeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2013 – 19:53

Kleine Monster

BUCHCOVER: Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Im Vordergrund sieht man eine lachende Mia mit...

jpaul89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2013 – 17:55

super Kinderbuch

Zuerst mal das Cover ist schön gestaltet ...mia und die Schrift sind etwas hervorgehoben was mir...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2013 – 20:52

Monstermäßig gelungen

Zum Inhalt: Mia ist anders als andere (brave) Mädchen, - und auch anders als ihre...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2013 – 14:27

Monster Mia

Mia geht zusammen mit ihrer Zwillingsschwester in eine Klasse und fällt dort immer wieder wegen...

leelaluna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2013 – 12:23

Monster Mia

Ich habe mir die Leseprobe von Monster Mia in erster Linie wegen dem tollen Cover durchgelesen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?