Lustige Geschichte um ein ein ungewöhnliches tierisches Trio

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gluexklaus Avatar

Von

Das ist aber mal ein ungewöhnliches Duo: Monty, der Waschbär und Castor der Biber. Und weil das anscheinend noch nicht reicht, gesellt sich noch ein Fuchs dazu. Aber eigentlich nur, weil Monty die Nase des Tiers für eine Nacktschnecke hält und sie essen möchte, was einen Ohnmachtsanfall des Fuchs zur Folge hat.....Ziemlich witzig das Ganze! Auch die schönen bunten Illustrationen und das Cover machen definitiv Lust auf mehr. Meine Kinder (vier, sechs und acht Jahre) würden sich sicherlich sehr gerne mit dem merkwürdigen Trio auf eine Abenteuerreise zum Stadtpark begeben. Das wird bestimmt nicht nur spannend, sondern auch ganz schön lustig werden.