Sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oma123 Avatar

Von

Ein sehr schönes gestaltetes Kinderbuch, auch schon für Kindergartenkinder geeignet .
In diesem Buch geht es um die Freundschaft .Auch unter Tieren kann es eine Freundschaft und ein Zusammenhalten geben . Da sieht man wie wichtig es ist das man Freunde hat .Mit Freunden ist es viel leichter und man ist nicht allein .
In dem Kinderbuch handelt es sich um Monty den Waschbären .Und seine Freunde Castor der fürsorgliche Biber .
Die beiden haben einen kleinen halbverhungerten Fuchs gefunden. Der kleine Fuchs will zurück zu seiner Familie in den Stadtpark , aber viele Gefahren lauern auf dem Weg zum Stadtpark .
Wie gut das der kleine Fuchs nicht mehr alleine ist .
Und das er gute Freunde hat, die ihm bei der schwierigen Aufgabe helfen.
Sehr schön und kindgerecht geschrieben ist dieses Buch .Der Cover und auch der Inhalt haben sehr schön gemahlene Bilder .Alles ist sehr schön kindgerecht gestaltet .