Wunderschöne Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butterfly72 Avatar

Von

Dieses Buch handelt von drei Freunden: Monty, ein Waschbär; Castor, ein Bieber und einem kleinen Fuchs. Die drei müssen sich gegen eine fiese Fuchsbande durchsetzen und wachsen über sich hinaus.

Diese Geschichte mit drei unterschiedlichen Freunden im Mittelpunkt war einfach wunderschön. Ich fand es total schön, wie sie miteinander agiert haben, trotz ihrer Verschiedenheit. Jeder hat das gemacht, worin er gut ist. Sie haben sich prima ergänzt. Ein tolles Buch für Kleine über Freundschaft und Zusammenhalt. Und dass man nicht alles alleine machen muss und ruhig Hilfe annehmen kann. Das ist ja schließlich keine Schande.

Ein großes Lob an die Illustrationen, die sind einfach super gelungen und wunderschön. Eine super Umsetzung. Dazu der angenehme und leicht verständliche Schreibstil, klare Kaufempfehlung von uns.