Wunderschönes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gamora Avatar

Von

Nach einem so schönen Kinderbuch habe ich lange gesucht. Hier stimmt einfach alles. Es hat eine schöne Länge, ist angenehm zu lesen, hat wunderschöne Bilder und ist hervorragend zum vorlesen geeignet. Ebenfalls ist es aber auch so gedrückt, dass auch junge Leser ihre Freude an diesem Buch haben werden. Die Kapitel haben eine überschaubare Länge und der Spannungsbogen ist genau richtig gewählt. In die Charaktere verliebt man sich bereits beim ersten Satz. Ein humorvolles und lehrreiches Buch über Freundschaft, Unterschiede und Individualität. Meine Tochter (4 1/2) liebt es und auch ich habe es sehr gerne gelesen. Es zeigt uns, wozu wir fähig sind, wenn wir zusammenhalten und über unseren eigenen Schatten springen. Absolut empfehlenswert!!!