Kriegsbeute zurückgewinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rheinnixe Avatar

Von

Eine sehr beeindruckende Leseprobe.
Kriegsgeschehen in einem Roman zusammengefasst hat mich schon immer sehr beeindruckt.
Das hier den Helden gedacht wird, die europäische Kulturgüter vor den Zerstörung schützen,oder gestohlene wieder herbeischaffen ist schon sehr bemerkenswert. Von diesen Männern habe ich vorher noch nie etwas gehört .Toll, das es sie gab.
Der lange Einstieg der Informationen über historische Hintergründe , die Vorstellung von Personen oder auch Vorbemerkungen enthält, macht mich noch neugieriger auf den Inhalt.
Die detaillierte Beschreibung des zerstörten Aachens(das nur 50 km von mir entfernt liegt) sind schon beeindruckend geschildert. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen.
Ebenso finde ich das Inhaltsverzeichnis sehr vielversprechend.
Der Schreibstil liest sich sehr flüssig .
doch leider war die Leseprobe zu kurz und ich hätte gerne noch mehr gelesen. Da mich das Geschehen sehr interessiert ,würde ich mich unheimlich über ein Vorablesen Exemplar freuen.