Leseeindrücke zu Monuments Men

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2013 – 14:52

Monuments Men

Wow was für ein Buch. Es geht um den zweiten Weltkrieg und das unsagbare elend in der Zeit. Es ...

liesele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2013 – 03:06

viel Arbeit...

..steckt in diesen Buch. Dar Autor hat sehr gute Arbeit geleistet, sich die informationen und...

manka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2013 – 11:37

Kulturgut!

Ein Buch wie dieses sollte jeder von uns gelesen haben! Schon allein der Vorbeugung und...

bücherhimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2013 – 11:43

Monuments men

Ein Buch, dass den Leser in die Zeit des zweiten Weltkrieges zurückführt. Während dieser Zeit...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2013 – 13:03

Kunstraub

Obwohl ich Geschichten über den 2. Weltkrieg skeptisch gegenüber stehe, finde ich dieses Buch...

ijontichy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2013 – 21:43

Geschichte fast live

Nachdem ich in meiner Freizeit sehr viele Dokus auf den Spartensendern schaue,die sich mit...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2013 – 18:59

Monuments Men

Durch "vorablesen.de" bin ich auf den Geschmack gekommen, auch Bücher zu lesen, die sich mit dem...

barbwire1de
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2013 – 17:47

Schwierige Zeit

Ein monumentales Werk seiner Zeit, welches aufzeigt, was Hitler auch in der Kunstszene für ein...

moorlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2013 – 10:14

Unbekanntes Wissen

Durch einige Bücher und Filme in der letzten Zeit sind gerade die beiden Weltkriege ein sehr...

jandls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2013 – 00:56

Monuments Men

Schon die ersten Seiten von Robert M. Edsels Monuments Men ziehen den Leser in seinen Bann. Es...

leselotten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2013 – 00:54

Lost Art

Endlich mal ein Sachbuch über ein kulturelles Schweigethema. Kulturgüter die während der...

arya-16840
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2013 – 23:31

Monuments Men

Von den "Monuments Men" habe ich in Zusammenhang mit dem Zweiten Weltkrieg noch nie gehört. Der...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2013 – 23:10

Super Buch

Eine packende geschichte in der die zeit des krieges auch mal aus einem anderen blickwinkel...

lady
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2013 – 22:55

Geschichte mal anders

Eine wirklich interessante Leseprobe. Zuerst führt uns der Autor in die Geschichte ein. Die LP...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2013 – 22:49

schwierig schwierig

So lässt sich mein Eindruck und meine Herangehensweise an das Thema Krieg am besten...

lafee4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2013 – 22:30

History

Ein Buch. Eine Geschiche. Eine Wahrheit. Schon das Cover zeigt, dass es sich um den Krieg...

jennilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2013 – 19:22

Monuments Men

Eine kleine Gruppe von Helden die es sich zur Aufgabe machte während des 2. Weltkrieges...

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2013 – 18:10

Monuments Men

In dem Buch "Monuments Men" geht es um die bisher weitgehend unbekannten Helden des Zweiten...

fischchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2013 – 15:06

Monuments Men

Das Buch erzählt eine andere Teil des zweiten Weltkrieges. Es berichtet von den Monuments Men« ,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten