Leseeindrücke zu Monuments Men

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2013 – 14:52

Monuments Men

Wow was für ein Buch. Es geht um den zweiten Weltkrieg und das unsagbare elend in der Zeit. Es ...

manka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2013 – 11:37

Kulturgut!

Ein Buch wie dieses sollte jeder von uns gelesen haben! Schon allein der Vorbeugung und...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2013 – 13:03

Kunstraub

Obwohl ich Geschichten über den 2. Weltkrieg skeptisch gegenüber stehe, finde ich dieses Buch...

ijontichy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.01.2013 – 21:43

Geschichte fast live

Nachdem ich in meiner Freizeit sehr viele Dokus auf den Spartensendern schaue,die sich mit...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2013 – 18:59

Monuments Men

Durch "vorablesen.de" bin ich auf den Geschmack gekommen, auch Bücher zu lesen, die sich mit dem...

jandls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.01.2013 – 00:56

Monuments Men

Schon die ersten Seiten von Robert M. Edsels Monuments Men ziehen den Leser in seinen Bann. Es...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2013 – 23:10

Super Buch

Eine packende geschichte in der die zeit des krieges auch mal aus einem anderen blickwinkel...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2013 – 22:49

schwierig schwierig

So lässt sich mein Eindruck und meine Herangehensweise an das Thema Krieg am besten...

lafee4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2013 – 22:30

History

Ein Buch. Eine Geschiche. Eine Wahrheit. Schon das Cover zeigt, dass es sich um den Krieg...

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2013 – 18:10

Monuments Men

In dem Buch "Monuments Men" geht es um die bisher weitgehend unbekannten Helden des Zweiten...

fischchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2013 – 15:06

Monuments Men

Das Buch erzählt eine andere Teil des zweiten Weltkrieges. Es berichtet von den Monuments Men« ,...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2013 – 14:16

Monuments Men

In der Zeit der Nationalsozialisten werden im besetzten Europa mehr als fünf Millionen...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2013 – 09:40

Monuments Men

Obwohl dieses Buch in der Kategorie Sachbuch zu finden ist, liest es sich doch eher wie ein...

zauberblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2013 – 20:15

Spannung

Am Anfang stand ich der Leseprobe etwas skeptisch gegenüber. Aber ich habe nicht gewußt, daß...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2013 – 17:30

Monuments Men

In “Monuments Men” beschreibt Robert M. Edsel die Bemühungen einiger Soldaten der Streitkräfte...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.01.2013 – 17:26

Retter

Über Retter von wertvollen Kulturgütern vor der Zerstörung durch den 2. Weltkrieg und den Wirren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?