Wärme im kalten Krieg

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Leider ist die Leseprobe stark beherrscht von der Einleitung und Einführung. Es werden erst einige der Männer vorgestellt, die in dem Buch eine Rolle spielen, anschließend gibt der Autor noch eine Einführung darüber wie er überhaupt darauf kam das Buch zu schreiben und er entschuldigt sich, dass vieles ausgelassen wurde, aber er wollte nah an der Wahrheit bleiben und es hätte den Ramen gesprengt alles aufzuschreiben was er herausgefunden hat 8vielleicht können wir uns ja auf eine Fortsetzung freuen?) Und dann geht es leider mitten im Buch mit der Leseprbe weiter. Das finde ich sehr schade, denn man bekommt nur schwer einen Einblick indas Buch, weil man erst einmal aufarbeiten muss was man über den Krieg noch weiß und man sich dann esrt auf den Schreibstil des Autors einfinden muss und dann ist das Ganze auch schon vorbei :-(