Die Leiche im Moor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
makama Avatar

Von

Im Prolog erleben wir, wie eine junge Frau getötet wird - und zwar aus der Sicht des Opfers, nicht des Täters......
Später wird dann diese junge Frau im Moor aufgefunden.
DIe Rechtsmedizinerin Julia Schwarz wird vom ermittelnden Kommissar dazu gerufen....
Julia ist eine interessante Protagonistin.... als sie noch ein Kind war wurde ihr jüngerer Bruder Michael ermordet - und der Mörder nie gefasst.
Das ist der Grund, warum sie Diesen Beruf ergriffen hat, sie will helfen die Täter zu stellen.....
Mir hat diese LP sehrgut gefallen und ich würde geren wissen wie es weiter geht .... mit dem Fall mit Julia und ob es sie es schafft ihr Trauma zu bewältigen....
Also ich würdedas Buch gerne gewinnen und vorab lesen.