Leseeindrücke zu Mooresschwärze

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 23:43

Spannend

Die Leseprobe gefällt mir gut und diese lässt sich schnell und flüssig lesen. Die Hauptperson...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 22:40

Sehr spannend!

Der Start ins Buch erfolgt in meinen Augen auf den ersten Seiten etwas zäh, aber dann kommt die...

fino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 20:48

Stimme der Toten

Im Prolog wird eine Person ins Moor getragen und dort versenkt. Rechtsmedizinerin Dr. Julia...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2016 – 18:47

Spannung im Moor

Das Cover finde ich sehr gelungen, hier nimmt man das Buch schon in die Hand. Die Leseprobe...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 16:14

gute Leseprobe

Julia Schwarz ist Rechtsmedizinerin. Der grausame Mord an ihrem Bruder hat sie zu dieser...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 11:42

Spannend

Die Leseprobe ist sehr spannend, geheimnisvoll und düster und lädt eindeutig zum Weiterlesen...

neele93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 10:49

Düster

Das Cover spricht schon für eine düstere Geschichte und der Prolog bestätigt das. Ein Mädchen...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 10:37

Gut geschrieben

Das Buch gefällt mir von der Aufmachung her schon sehr und der Schreibstil der Autorin ist...

janinasmind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 00:54

Toller Anfang

Das Buchcover fand ich toll; es muss mich immer ansprechen, sonst schaue ich mir meist noch nicht...

garfield23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2016 – 21:53

Die neue Aufgabe

Es wartet eine neue Aufgabe auf Gerichtsmedizinerin Julia. Sie knackt bisher jeden Fall. Nun...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2016 – 21:09

Mord im Moor

Das Cover sieht sehr ansprechend aus und ist dem Genre angepaßt. Die Figuren wurden klar und...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2016 – 21:03

Mooresschwärze

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Der Beginn war schaurig, wie die junge Frau zu ihrem...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2016 – 20:41

Der Hammer!!!!

Warum ist die LP denn hier schon zu Ende?! Gerade ist es megaspannend geworden. Wer ist die Tote...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2016 – 20:14

Der Tod im Moor

Der Einstieg ist sehr gelungen, es wird ein sehr große Spannung aufgebaut, ich hätt sehr gerne...

bookvamp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2016 – 19:24

Düsteres Moor

Eigentlich weiß Dr. Schwarz bereits seit dem Tod ihres Bruders das sie Gerichtsmedizinerin werden...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2016 – 16:52

Mooresschwärze

Es handelt sich hier um den ersten Band einer neuen Serie um die Rechtsmedizinerin Julia Schwarz....

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2016 – 16:51

Mord im Moor

Das Buch beginnt mit einem Rückblick, in dem jemand im Moor versenkt wird. Im nächsten Kapitel...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2016 – 16:26

Unheimlich

Das unheimliche Cover passt gut zum düsteren Titel. Die Leseprobe bietet solide Thrillerkost mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?