Leseeindrücke zu Mooresschwärze

josephinw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2018 – 08:21

Mitreißend

Die Leseprobe hat mich von Anfang an gefesselt und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 23:43

Spannend

Die Leseprobe gefällt mir gut und diese lässt sich schnell und flüssig lesen. Die Hauptperson...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 22:40

Sehr spannend!

Der Start ins Buch erfolgt in meinen Augen auf den ersten Seiten etwas zäh, aber dann kommt die...

fino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 20:48

Stimme der Toten

Im Prolog wird eine Person ins Moor getragen und dort versenkt. Rechtsmedizinerin Dr. Julia...

jackline88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 20:39

Spannend

Schon das Cover ist ein absoluter Blickfang und macht Lust auf mehr. Auch die Leseprobe fand ich...

ulli2563
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 19:32

Klingt spannend

Dr. Julia Schwarz hat selbst viel zu früh die Erfahrung mit einem Verbrechen gemacht. Ihr Bruder...

wenne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2016 – 19:05

Sehr spannend

Die LP beginnt mit der Ermordung einer jungen Frau. Noh erfährt man nicht viel über die Umstände,...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2016 – 18:47

Spannung im Moor

Das Cover finde ich sehr gelungen, hier nimmt man das Buch schon in die Hand. Die Leseprobe...

verena.1234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2016 – 16:55

Sehr spannend!

Das Cover erweckt Aufsehen und auch der Klappentext verspricht viel. Der Schreibstil ist sehr...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 16:14

gute Leseprobe

Julia Schwarz ist Rechtsmedizinerin. Der grausame Mord an ihrem Bruder hat sie zu dieser...

buchmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 16:11

klingt spannend

Das Cover gefällt mir auf den ersten Blick nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache. Dafür...

wandelino
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 14:58

Ziemlich düster

Das Buch beginnt mit einer ziemlich grausamen Szene.Auch die parallele , sehr persönliche...

sahara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2016 – 13:17

Sehr spannend

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist toll man hat die Seiten ruck zuck...

kerstin75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2016 – 12:16

Gänsehaut

Im ersten Augenblick verrät das Cover und der Titel noch nicht sehr viel über das Buch. es ist...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 11:42

Spannend

Die Leseprobe ist sehr spannend, geheimnisvoll und düster und lädt eindeutig zum Weiterlesen...

58hmk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 11:08

Schaurig-schön

Dr. Julia Schwarz,31, arbeitet am Kölner Institut für Rechtsmedizin. Ihr kleiner Bruder...

neele93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 10:49

Düster

Das Cover spricht schon für eine düstere Geschichte und der Prolog bestätigt das. Ein Mädchen...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 10:37

Gut geschrieben

Das Buch gefällt mir von der Aufmachung her schon sehr und der Schreibstil der Autorin ist...

janinasmind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2016 – 00:54

Toller Anfang

Das Buchcover fand ich toll; es muss mich immer ansprechen, sonst schaue ich mir meist noch nicht...

augustmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.10.2016 – 22:31

Mooresschwärze

Julia arbeite als Rechtsmedizinerin, weil sie immer noch hofft, dass sie irgendwann dabei helfen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten