Düstere Suche nach der Wahrheit der Vergangenheit !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackforestbiker Avatar

Von



Eine neue Reihe um die Pathologin Dr. Julia Schwarz hat die für spannende Krimis bereits bekannte Autorin Catherine Shepherd in Angriff genommen. Und nach der Leseprobe zu urteilen klappt es auch. Der Thriller beginnt offensiv, aus der Sicht einer Sterbenden und lässt sehr viel Spannung und Nervenkitzel erwarten.
Die sehr engagierte Pathologin Dr. Julia Schwarz versucht immer als Stimme der Toten zu agieren, damit keine Ungewissheit über die Geschehnisse um das Verbrechen zurück bleiben. Denn in ihrer eigenen Vergangenheit ist etwas schreckliches geschehen, ihr Bruder wurde ermordet, aber der Mord nie aufgeklärt. Nun wird sie zu einer Frauenleiche im Moor gerufen, an der einiges sehr auffällig ist. Unter anderem ein Tatoo auf dem Bauch der jungen Frau. Dr. Julia Schwarz bringt etwas damit irgendwas in ihrer Vergangenheit in Erinnerung, nur was?