Eine Rechtsmedzinierin auf dem Weg zur Gerechtigkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katercarlo Avatar

Von

Ein Moor wäre das perfekte Versteck, wenn man eine Leiche für lange Zeit verschwinden lassen will. Es ist abgelegen und der tote Körper kann komplett in dem matschigen Untergrund verschwinden. Doch der Mörder eines jungen Mädchens hat genau diese Vorteile außer Kraft gesetzt, als er die Tote leicht zu entdecken in ein Moor gelegt hatte. Er hat ihr sogar noch ein seltsames Tattoo gestochen.
Julia Schwarz ist Rechtsmedizinerin und hat nun die Aufgabe bei der Klärung dieses merkwürdigen Mordes zu helfen. Warum hat der Mörder die Leiche so zur Schau gestellt, anstatt sie sicher für Lange verschwinden zu lassen? Sie wird aus dem Mörder nicht schlau. Trotzdem ist sie überzeugt, dann Mord aufzuklären. Der Gerechtigkeit wegen.
Shepherd verspricht mit der Leseprobe einen spannenden Krimi, der Lust auf mehr macht.