Grausam schön zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baroki Avatar

Von

Die LP war im höchsten Maße ansprechend - mein erstes Buch von C. Sheperd, und sicher nicht das letzte, wenn es so weiter geht, wie dieses begonnen hat!
Allein der schaurig geschriebene Prolog hatte es mir bereits angetan - wie die Empfindungen des Mädchens sind, bevor sie weiß, dass sie sterben wird.
was mir besonders gefällt ist, dass die Protagonistin nicht als Modelltyp dargestellt wird - sie sei kein männermordender Vamp, jedoch brauche sie sich auch nicht zu verstecken - der Vergleich zum Normalbürger sozusagen, das hat meins Erachtens viel Aussage und macht Julia sehr sympathisch - auch dass sie kein 'abgestumpfter Holzklotz' ist hinsichtlich ihrer bewegenden Vergangenheit, obwohl in diesem Beruf gearbeitet wird, untermauert meine Vorstellung immens.