Klingt vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vronika22 Avatar

Von

Zuerst gibt es einen etwas längeren Prolog und dann geht es auch schon direkt los.
Hauptprotagonistin Julia Schwarz ist Rechtsmedizinerin beim
Institut für Rechtsmedizin In Köln. Im ersten Kapitel seziert sie gerade eine Leiche. Dabei denkt sie an ihre Kindheit zurück als ihr Bruder Michael ermordet wurde. Er war im Alter von 12 Jahren im Wald missbraucht und getötet worden. Dies ist jetzt mittlerweile 15 Jahre her und der Täter ist nie gefasst worden.
Dies ist auch der Grund warum Julia den Beruf der Rechtsmedizinerin ergriffen hat. Insgeheim hofft sie immer noch eine Spur zum Mörder zu finden. Heute wäre Michael 27 Jahre alt geworden. Und just an diesem Tag wird im Moor ein totes Mädchen gefunden.
Das Buch lässt sich super an und klingt richtig gut. Ich denke es ist richtig spannend. Ich bin sehr gespannt ob Julia doch noch dem Mörder ihres Bruders auf die Spur kommt und würde das Buch gerne gewinnen.