Mord im Moor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brianna Avatar

Von

Das Cover sieht sehr ansprechend aus und ist dem Genre angepaßt.
Die Figuren wurden klar und sehr menschlich gezeichnet, sodaß man schon nach kurzer Zeit eine Beziehung zu ihnen aufbaut.

Im Prolog erahnt man, daß man unmittelbar Zeuge eines Mordes wird...eine Frau wird im Moor ertrinken.

Julia Schwarz ist Pathologin. Ausschlaggebend für ihre Berufswahl war das Verbrechen an ihrem Bruder, dessem Mörder sie die Tat nachweisen und damit für seine Bestrafung sorgen möchte. Ersatzweise kümmert sie sich präzise um "ihre Toten" und hat sich einen guten Ruf erarbeitet.

Sie wird nun mit der Leiche im Moor konfrontiert, bei der bereits von Mord ausgegangen wird...und Julia ist ihm auf der Spur.

Diese LP war leicht zu erkunden und sehr flüssig geschrieben. Leider war sie viel zu kurz und so würde ich gern wissen, wie es weitergeht.