Packender Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Eine Mädchen wird von einem Mann durchs Moor getragen und schließlich von ihm ertränkt. Wenig später findet die Polizei die Leiche und bittet die Rechtsmedizinerin Julia Schwarz um Hilfe. Die entdeckt am Körper des Mädchens ein merkwürdiges Tattoo. Was hat es damit auf sich? Wird es sie zum Täter führen?

Bei diesem Thriller haben mich der Titel und das gruselige Cover mit der Frau im Moor sofort neugierig gemacht. Die Leseprobe beginnt gleich mit einem düsteren Zitat, welches die Atmosphäre des Buches gut widerspiegelt. Die Geschichte ist von Beginn an sehr spannend und mich würde interessieren wie es nach dem Fund des Mädchens weitergeht.
Auch die Hauptfigur Julia Schwarz finde ich sehr interessant, da sie selbst eine tragische Vergangenheit hat, die sie durch die Aufklärung von Verbrechen zu verarbeiten versucht. Ich bin gespannt, wie sie sich im Laufe der Geschichte noch weiterentwickeln wird und würde mich freuen, diesen spannenden Thriller vorablesen zu dürfen!