sehr spannend, macht neugierig auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diana pegasus Avatar

Von

Das Cover ist ansprechend, dezent in schwarz und Weistönen gehalten, die rote Schrift ist hier ein Blickfang. Die Frau mit dem langen weißen Kleid hat einen düsteren, mystischen und bedrohlichen Touch.

Der Schreibstil ist flüssig und temporeich. Im Prolog können wir in der ich-Perspektive einen Mord (oder fast Mord) miterleben, der detailreich und gut beschrieben ist.
Überhaupt ist die Handlung detailreich ausgearbeitet, wirkt glaubhaft und die Handlungsorte kann ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen.
Die Figuren, insbesondere die Rechtsmedizinerin Dr. JuliaSchwarz scheinen gut ausgearbeitet, wirken glaubhaft und interessant.

Natürlich unterbricht die Leseprobe an einer Stelle, wo ich sehr gerne weiter gelesen hätte. Das Buch landet auf meiner Wunschliste.