Mooresschwärze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tynes Avatar

Von

Hier findet der Leser eine wirklich spannende Story von der ersten bis zur letzten Seite.

Erzählt wird hier aus mehreren Perspektiven - Kommisar, Pathologin, Opfer, Täter...
Dadurch entwickelt sich eine tolle und einzigartige Spannung, welche dafür sorgt, dass man das Buch nur schwer wieder aus der Hand legen kann, da man unbedingt wissen will, wie es weitergeht.
Auch das Ende ist nicht gerade alltäglich und kam schlussendlich doch etwas überraschend - ich habe bis zu den letzten ca. 30 Seiten wirklich keine Ahnung gehabt, wer es denn nun ist - Vermutungen hatte ich, ja - aber die wurden durch die Autorin immer wieder vernichtet :)

Alles in allem wirklich ein toller Thriller - unbedingt lesen.