Rezensionen zu Mooresschwärze

naddi352
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2018 – 14:21

Gut für Zwischendurch

Mooresschwärze von Catherine Shepherd ist im Kefel Verlag erschienen und umfasst 340...

tynes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2018 – 18:52

Mooresschwärze

Hier findet der Leser eine wirklich spannende Story von der ersten bis zur letzten...

stephaniep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2018 – 12:33

Fesselnder Thriller

Julia Schwarz arbeitet als Rechtsmedizinerin. Sie wirkt taff und man könnte denken, dass sie...

gagü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2017 – 10:40

spannend

Hatte vorher noch nichts von Catherine Shepherd gelesen und bin mit der Neuen Reihe von ihr sehr...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2017 – 21:00

Überraschend gut

Das Buch hat mich schon allein aufgrund seines Covers angelockt und auch der Klappentext klang...

sunny1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2017 – 11:50

SPANNEND

Julia Schwarz kennt sich aus mit dem Tod. Die Rechtsmedizinerin ist in ihrem Institut auch als...

friends
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2017 – 06:00

Spannung

Dieses Buch hält was die Leseprobe verspricht. Spannend und logisch aufgebaut. Man kommt...

nati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2017 – 20:13

Spannend bis zum Schluss

Dies ist der erste Band einer neuen Reihe um die Rechtsmedizinerin Julia Schwarz und dem...

mordsbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 12:31

Spannend bis zur letzten Seite!

Buchinfo Mooresschwärze - Catherine Shepherd Taschenbuch - 340 Seiten - ISBN-13:...

gesil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2017 – 08:09

tödliche Maya-Rituale

Der gewaltsame Tod ihres Bruders hat Julia Schwarz den Beruf der Rechtsmedizinerin ergreifen...

melanie1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2017 – 00:22

Fall 1 für die Eislady

Dies ist der erste Band der Reihe rund um Rechtsmedizinerin Julia Schwarz. Julia Schwarz...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2017 – 08:56

Sehr spannend

„Manchmal ist es besser, auf die innere Stimme zu hören, bevor sich die Nacht unwiderruflich über...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2016 – 11:02

Das war nix...

Es ist immer schön, wenn ein Thriller megaspannend ist und einem den Atem raubt... Und...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2016 – 21:13

Mooresschwärze

Bisher hatte ich noch kein Buch der Autorin gelesen. Mir gefiel allerdings ihr Schreibstil sehr...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2016 – 11:57

Mitreißender Thriller

Dies war mein erstes Buch der Autorin. Schon lange habe ich kein Buch mehr in einem Rutsch...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2016 – 08:51

Kalt, kälter...

Julia Schwarz kennt sich aus mit dem Tod. Die Rechtsmedizinerin ist in ihrem Institut auch als...

larissaslawa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2016 – 00:14

Leiche im Moor

Der Kriminalroman „Mooresschwärze“ von Chatherine Shepherd ist der Auftakt einer neuen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten