Sehr spannend

rose88 Avatar

Das Buch ist eines der Spannendsten,das ich in der letzten Zeit gelesen habe.Es überzeugt mit einem ansprechenden Cover,das gut zur Handlung passt.Auch der Schreibstil kann sich sehen lassen.Ich war von der ersten Seite an gefesselt.Zum Inhalt.In dem Buch geht es um die Rechtsmedizinerin Julia Schwarz,die zusammen mit dem Kriminalbeamten Florian versucht den Tod an einer jungen Frau aufzuklären,die im Moor gefunden wurde.Jedoch verschwindet die Leiche kurz vor der Obduktion spurlos,und trotz Videoaufzeichnung gelingt es ihnen nicht sie wiederzufinden.In der Hoffnung auf eine neue Spur zu stoßen begibt sich Julia nochmal ins Moor,wo sie blutige Kleidung findet,und kurz danach eine zweite Tote.Die einzige Verbindung zwischen den beiden Toten ist ein seltsames Tatoo.Gleichzeitig lernt die Schülerin Hannah im Internet Tobi kennen,ohne zu wissen in welche Gefahr sie sich begibt.Wer wissen möchte,ob es noch weitere Opfer gibt,und welches Motiv hinter den Taten steckt,sollte das Buch unbedingt lesen.Mir hat es sehr gut gefallen,und deshalb kann ich es nur weiterempfehlen.