Solider Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susannesh68 Avatar

Von

Die Rechtsmedizinerin Julia Schwarz wird zu einem Tatort in einem Moor gerufen. Ein totes Mädchen liegt aufgebahrt im Moor. Auf dem Weg in die Rechtsmedizin verschwindet die Leiche. Und während Julia sich auf die Suche nach der Leiche macht, findet sie ein weiteres Opfer. Julia Schwarz unterstützt als Rechtsmedizinerin den Kriminalkommissar Florian Kessler und gemeinsam machen sie Jagd auf einen Serientäter. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt…
Für mich das erste Buch von Catherine Shepherd und ich bin ziemlich begeistert von diesem soliden, spannenden Thriller. Die Rechtsmedizinerin und der Kommissar sind interessante Hauptfiguren. Die Geschichte wird spannend und gut erzählt, das Buch ist flüssig zu lesen. Einzig und alleine das Ende hat mir nicht gefallen, das war etwas kurz und hat mich nicht ganz überzeugt. Ich freue mich aber jetzt schon auf den nächsten Fall dieser Rechtsmedizinerin und auf weitere Bücher der Autorin.