Spannung bis zum Schluss!

kimi Avatar

Das Cover des Romans hat mich von Anfang an Neugierig gemacht. Es spricht einen mit der Farbwahl schwarz/weiß mit roter Schrift gleich auf eine düstere Art und Weise an und verspricht ein spannendes Lesevergnügen. Diese Vermutung hat sich nach einer Leseprobe noch verstärkt und wurde nun nach Lesen des Buches nicht nur bestätigt sondern meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Diese neue Reihe beginnt direkt mit einem sehr spannenden Einstieg. Aber wer erwartet, dass es das war wir begeistert sein, da sich die Spannung bis zum Ende durch hält und auch noch steigert. Die Hauptcharaktere sind sehr sympathisch mit ihren Ecken und Kanten beschrieben, so dass sie sehr realistisch wirken und man sofort in der Geschichte eintauchen kann. Dies zieht sich durch die ganze Story des Buches, welches besonders für Mitdenker sehr empfehlenswert ist, da man wirklich bis zum Schluss mit rätseln kann und nicht alles so offensichtlich ist, wie in vielen anderen Büchern. Von mir eine absolute Leseempfehlung mit großer Vorfreude auf die nächsten Bände dieser neuen Reihe!!!