So ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diekat Avatar

Von

Eine wirklich wunderschöne Geschichte von zwei kleinen Wildschweinchen, die unbedingt ihren Papa finden und kennenlernen möchten. Während ihrer Suche stellen sich die beiden Wildschweine natürlich ganz viele Fragen. Wie sieht unser Papa denn wohl eigentlich aus? Eher so wie wir oder doch ganz anders? Sie erkundigen sich bei anderen Tieren, ob diese ihr Vater sind oder ob sie wissen, wo ihr Vater sein könnte. Das Buch vermittelt altersgerecht das Thema "Herkunft".
Ein schönes Buch für Kinder, das ein interessantes und wichtiges Thema bespricht. Gleichzeitig können die Kinder schön skizzierte Illustrationen bewundern und tauchen somit mit allen Sinnen in diese bezaubernde Geschichte ein.
Das Buch eignet sich auch hervorragend als Geschenk und kann immer und immer wieder zur Hand genommen und vorgelesen werden. Ein Muss in jedem Kinderbücherregal!