Liebe auf den 2. Blick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laura1586 Avatar

Von

Ich muss gestehen, hier haben mich ganz eindeutig das Cover und der Titel neugierig gemacht. Mein erster Gedanke war ehrlich gesagt „Was für ein Mist?“, aber meine Neugierde siegte doch, und so widmete ich mich ein bisschen voreingenommen der Leseprobe. Mops Holmes und Kommissar Waterson ermitteln in ihrem ersten Fall…Klingt komisch, ist aber so. Die Ermittlungsarbeiten in diversen dubiosen Vorkommnissen beginnen, das schräge daran ist der tierische Detektiv. Die Leseprobe konnte mich schnell überzeugen, die Sprache besticht durch Humor und Charme. Das Ermittlerduo wächst einem schnell ans Herz und die ersten Erfolge lassen auf mehr hoffen. Ein Buch, dem ich im Laden wohl nie eine Chance gegeben hätte. Hoffentlich habe ich die Möglichkeit, zu erfahren, wie es weiter geht.