Leseeindrücke zu Mopshimmel

lale1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2015 – 01:48

Mops ermittelt?

Eine leicht zu lesende Leseprobe und der erste Fall für den Mops! Nach der LP kann ich den Krimi...

flavia de luce
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2015 – 00:09

spannendes Mopsleben

Die Geschichte des Mopses Holmes ist niedlich und aus einfacher hundgerechter Sichtweise...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2015 – 23:57

Mopshimmel

Es ist eine wundervolle Leseprobe. Da wird aus der Sicht von Mops Holmes,seine Geburt , sie...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2015 – 23:21

Mopshimmel

Eine amüsante LP. Allerdings ist bisher von einem Krimi nichts zu merken. Die LP ist bisher sehr...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2015 – 23:04

süße Kimigeschichte?

Ich bin nicht so der Ebook Fan aber das Cover hat mich einfach dazu verleitet die Leseprobe zu...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2015 – 13:09

Niedlich

Okay, die Krimihandlung lässt noch auf sich warten, aber die Beschreibung eines Mopslebens hat...

calimeroo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2015 – 16:05

Mopshimmel

Das Buch ist nett, frisch und beschwingt geschrieben. Sie Beschreibung von Geburt, Familie und...

bücherkarin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2015 – 01:02

Mopshimmel

Außer den Namen der vier Mops-Welpen bietet die LP noch nichts kriminalistisches. Der Mopsjunge...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2015 – 19:55

Mopshimmel

Als absolute Liebhaberin von Katzenbüchern will ich mich auch mal an ein Hundebuch heranwagen. ...

tulpe29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2015 – 18:29

Mopsfidel

Die Leseprobe finde ich sehr amüsant und unterhaltsam. Ein Kriminalfall, aus der Sicht eines...

xanali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2015 – 14:29

Supermops Holmes

Die Leseprobe von Martina Richter's ,,Mops Himmel " liest sich ganz fantastisch! Auf den ersten...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2015 – 12:05

mopshimmel

das cover beurteile ich nur bei rezessionen. „Einen Mord ohne Mops aufzuklären -...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2015 – 01:59

Mopshimmel

Beim Betrachten des Covers musste ich unweigerlich schmunzeln. Und die Kurzbeschreibung hat mich...

lelia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2015 – 00:10

Mopshimmel

Ich liebe Sherlock Holmes und ebenso Hundegeschichten. „Mopshimmel“ ist also das perfekte Buch...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2015 – 20:38

Ist das niedlich

Ist das eine süße Leseprobe! Ein Buch zum verlieben! Allein schon die Idee aus Sicht des Hundes...

ger6892daerger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2015 – 16:32

Mopshimmel

Das Cover mit dem süßen Mops darauf hat mich sofort angesprochen. Auch die Leseprobe fand ich...

tricksi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2015 – 12:37

Mopshimmel

Der erste Fall für Mops Holmes und Kommissar Waterson. Knieslingen, ein beschauliches Dorf auf...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2015 – 23:12

Mopshimmel

Schon das Cover hat mich total in seinen Bann gezogen. Und am Ende der Leseprobe hätte ich gerne...

kapaju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2015 – 22:57

Ohne Mops nix los

Schon allein das Cover muss jeder Mopsfreund lieben. Die Einleitung war zwar für einen Krimi...

anett.syring
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2015 – 13:07

Mopsige Spürnasen

Holmes ist der Älteste von vier Geschwistern. An seine Geburt kann er sich noch sehr genau...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2015 – 09:18

Mopshimmel

Der kleine Mops Holmes erzählt in der Ich-Form von seinem Leben. In der Ich-Form beginnt er mit...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2015 – 21:24

Mopshimmel

Die Geschichte wird aus der Perspektive des kleinen Mops Holmes erzählt. Es beginnt mit seiner...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?