Mopshimmel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mysticcat Avatar

Von

Als absolute Liebhaberin von Katzenbüchern will ich mich auch mal an ein Hundebuch heranwagen. Das Cover finde ich toll und für einen Tietkrimi passend, sind doch Hunde bekanntermaßen fröhlicher als die mystischen und einzelgängerischen Katzen. Auch den Untertitel mag ich, erinnert er doch an ein bekanntes menschliches Ermittlerduo. Die Erzählweise aus Sicht des Hundes finde ich durchwegs spannend, denn ich habe keine Vorstellung davon, was für so einen Hund wichtig und erzählenswert ist. Den schweren Punkt, wo beginnen, wurde charmant mit der Geburt des Protagonisten gelöst. Ichibin gespannt, wie dieser Krimi weitergeht und brenne darauf, mehr aus dem Leben des süßen Mopseszu erfahren. Mit Midnight Büchern habe ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht.