Schatzsuchermops Holmes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudi-1963 Avatar

Von

Meine erster Hundekrimi den ich da angefangen habe zu lesen. Klar war die Einleitung für ein Krimi etwas sehr lang, weil alles von der Geburt an geschrieben
wurde. Da es aber ja als weitere Serie gestaltet wird passt das dann doch ganz gut und war nett und interessant gestaltet.
Vor allem die Ich Form die sie für den Hund verwendet finde ich sehr schön und köstlich geschrieben.
Der kleine freche Mops auf der Coverseite hätte mich sofort gereizt das Buch in die Hand zu nehmen und darin zu blättern.
Das diese ganze Story dazu auch noch im Schwabenland spielt freut mich um so mehr, den das ist auch meine Heimat.
Ich habe zwar noch keine E-Book Reader, aber dieses Buch würde ich auch am PC lesen.
Auf alle Fälle hat es mich sehr neugierig gemacht, was es mit dem Schmuck wohl auf sich hat??