Spaß und Spannung mit Hund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
graculus Avatar

Von

Mir hat diese Leseprobe sehr gut gefallen. Besonders gefällt mir, dass die Autorin aus der Perspektive des Hundes schreibt, was schon auf den ersten Seiten für lustige Momente sorgt. Das Cover des Buches gefält mir auch ganz gut, da es für mich gut rüberbringt, dass hier kein wahnsinnig spannender und blutiger Thriller zu erwarten ist, sondern eher eine Komödie mit Krimi-Elementen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und man kann der Geschichte gut folgen. Ich mag Geschichten aus dem Blickwinkel von Tieren und bin auch hier gespannt, wie dies hier weiter umgesetzt wird. Durch die Leseprobe, wird dem Leser klar, dass es sich hier um lustige Unterhaltung handelt und das er skurille Situatioen während der Aufklärung eines Mordfalls zu erwarten hat.