Supermops Holmes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xanali Avatar

Von

Die Leseprobe von Martina Richter's ,,Mops Himmel " liest sich ganz fantastisch! Auf den ersten Seiten wird uns der Ausgangsort des Geschehens vorgestellt mit den dazugehörigen Personen und auch den Haustieren. In dieses Geschehen wird Babymops namens Holmes rein geboren. Wir dürfen nun seine ersten Schritte ins neue Hundeleben begleiten und bekommen Einblick in die Mops Sichtweise.Es ist ein großes Vergnügen ihn und seine Familie zu begleiten in dem kleinen Dorf Knieslingen auf einer Schwäbischen Alb,sowie auf Reisen oder im Wald bei der Pilzsuche!!!!!(Wo nicht wirklich alles glatt geht )
Hat man selbst Hunde als Lebensbegleiter eröffnet dieses Buch neue Dimensionen :;-).Aber auch einfach nur so!! Eine tolle Lektüre,gerade jetzt zur Herbstzeit -ab auf's Sofa -Buch schnappen und los geht's........
EIN WEITERLESEN DES BUCHES IST EIN MUSS UND WÄRE SUPER TOLL!!!!!!
Allen anderen auch viel Vergnügen beim lesen dieses lustig-spannenden Buches::-)).